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Bewegung / Sport

Bewegungsreihe: 1. Schritt - Schrittzähler - Den gesamten Text anzeigen
30.12.2012

Bewegungsreihe: 1. Schritt - Schrittzähler

Gemeinsam mit der Sportunion Österreich stellen wir Ihnen nun den Schritt 1 unserer neuen Bewegungsreihe vor. Jede Woche 150 Minuten, jeden Tag 10.000 Schritte – das sollte drin sein!
Letztes Update am: 01.09.2013, 13:00 Uhr

Danke, Dr. Jacobson - Den gesamten Text anzeigen
31.08.2012

Danke, Dr. Jacobson

Ingrid Cemper sprach am 26. Juli im Hotel „Das Himberg“ in Himberg über Progressive Muskelrelaxation. Hier erklärt sie, warum auch Sie es mal ausprobieren sollten!
Letztes Update am: 31.08.2012, 11:00 Uhr

Krafttraining bei Diabetes - Den gesamten Text anzeigen
04.07.2012

Krafttraining bei Diabetes

„Der Vortrag war einsame Spitze“, meinte ADA-Gruppenleiterin Ella Benedek. Also möchten wir Ihnen eine Zusammenfassung nicht vorenthalten.
Letztes Update am: 04.07.2012, 03:41 Uhr

Ausdauer und Kraft - Den gesamten Text anzeigen
30.04.2012

Ausdauer und Kraft

Dass Sport gesund ist, ist kein Geheimnis. Aber wie sehr er den Diabetes beeinflussen kann, ist kaum jemandem bewusst.
Letztes Update am: 01.05.2012, 14:58 Uhr

Altern beginnt im Muskel - Den gesamten Text anzeigen
30.04.2012

Altern beginnt im Muskel

Ungefähr ab 40 lagert der Körper Fett in Knorpeln, Knochen und Muskeln ein, sagt Gynäkologe DDr. Huber. Gegensteuern ist aber möglich.
Letztes Update am: 30.04.2012, 12:18 Uhr

20.06.2011

Walken für die Psyche

Weil‘s gut ist für Stoffwechsel und Bewegungsapparat.
Letztes Update am: 20.06.2011, 12:39 Uhr


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